Neues Lesefutter braucht das Herz ♡

Eigentlich wollte ich nicht. Ich habe mir wirklich fest vorgenommen erst wieder zu sündigen, wenn sich mein SuB drastisch minimiert hat. Es war fester Bestandteil meiner Vorstellungskraft… Aber eben nur in meiner Vorstellung. Gescheitert schon in der ersten Woche. Ich bin so schwach. Geohrfeigt, gepeinigt und mit gesengtem Haupt ziehe ich davon. 

Aber wie kann ich auch anders. Ihr habt so viel schönes über diese Bücher geschrieben und erzählt, dass mir eigentlich keine andere Wahl blieb. Ich musste sie einfach haben. 

Selbst als es darum ging, mit welchem Buch ich denn beginne, musste ich die "Schnick, schnack, schnuck" Variante wählen. Es fällt mir einfach so schwer einen Favoriten zu wählen. 

Aber nun... der Groschen ist gefallen, der Drops ist gelutscht... Klappe zu. Ich werde mit "All in (Tausend Augenblicke)" anfangen :)

Ich bin schon so gespannt und kann es kaum erwarten mich gleich in mein Bett zu kuscheln und davon tragen zu lassen. 


Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Von deinen Neuzugängen kenne ich bisher nur "All In", was mir alles in allem gut gefallen hat - ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen :) "Berühre mich. Nicht" habe ich auf der Wunschliste.
    Mir persönlich ist tatsächlich aufgefallen, dass ich viel mehr in Versuchung komme Bücher zu kaufen, wenn ich es mir verbiete - da kommt dann irgendwie ein besonderer Reiz dazu, keine Ahnung^^ Aber ich wünsche dir bei deinem Vorhaben, deinen SuB abzubauen, natürlich viel Erfolg.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stimmt :) … Das Problem mit SuB und Wunschlisten ist einfach, dass diese aufgrund neuer Bücher immer wieder gefüttert werden... und Jemand der gerne liest kann gar nicht anders als sich gewisse Neuerscheinungen näher anzusehen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen