#1 Gemeinsam Lesen [296/ Aktion von Schlunzenbücher]

Nun auch hier. Mein erstes Mal. Gemeinsam Lesen. Ganz spontan habe ich mich dafür entschieden (selbstverständlich unabhängig von meinem Blog & Instagram :)) der Welt mitzuteilen, was ich gerade so lese. 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
"All in (Tausend Augenblicke)" von Emma Scott. Eigentlich fange ich auch heute erst mit dem Buch an :) Von daher gibt es nicht wirklich eine Seitenzahl.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Weißes Licht blendete mich."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin einfach so gespannt darauf. Eigentlich habe ich mir selbst versprochen erst wieder neue Bücher zu kaufen, wenn mein SuB sich drastisch minimiert hat. Natürlich (wem erzähle ich das) war dies nicht möglich. Ihr habt alle so viel tolles über dies Buch geschrieben, dass ich es einfach lesen muss. 

4. Kaufst du Bücherserien lieber einzeln oder im Schuber?
Lieber einzeln. Ich mag alte, gelesene mit eselsohren-versehene Bücher. Ich liebe es, wenn man guten Büchern ansieht, dass sie einfach schon oft gelesen wurden. Jedes Buch erzählt in seiner verschlissenen Art seine ganz eigene Geschichte :)

(Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden. Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo! die farbliche Anpassung auf euren Blog ist erlaubt, das Logo darf aber in seinen Bestandteilen nicht verändert werden.)



Kommentare